Personen - Wagnergut Kräuterhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Personen

Über Uns
"Die Gesichter zum Wagnergut"

Lydia und Klaus Stumptner

 
"Wir lieben uns, wir ergänzen uns, wir necken uns, wir verrücken uns, wir verwirklichen uns", so Lydia und Klaus Stumpner vom Wagnergut in Bad Leonfelden. Als Frau am Steuer erzählt Lydia strahlend: "Ich hatte immer schon große Träume, nur vom Träumen alleine kommen wir nicht weiter. Gerne erzähle ich grinsend meinem Mann von meinen Ideen und warte gespannt auf seine Reaktion. Ich merke wie sein Herz hüpft, wenn er mich glücklich sieht und dann schauen wir, wie wir es umsetzen."
 
 
Klaus lacht: "Ja, meine Frau weiß wie sie mich glücklich macht. Wir machen unseren Traum vom Wagnergut jetzt gemeinsam wahr, Lydias Elan versetzt Berge und bringt soviel frischen Wind in unser Leben. Ich freue mich riesig darauf zu sehen, wie unsere Kostbarkeiten ihren Weg in die Welt finden und dort für ein Lächeln auf den Gesichtern unserer Kunden sorgen."


 
Elena und Noah Stumptner

"Servus! Wir strotzen vor Neugierde und Lebensfreude und sind die "geheimen" Antreiber hinter Mama und Papa :) !"
 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü